robotronic musikproduktion

Inhaber: Thomas Pätzold
OT Reichstädt
Ruppendorfer Straße 25
01744 Dippoldiswalde

Telefon: 03504 628 975
Telefax: 03504 644 120

E-Mail: info@robotronic-studio.de

zum Vergrößern bitte klicken ...
Aufnahmeraum zum Vergrößern bitte klicken ...
Equitec CAD E300 zum Vergrößern bitte klicken ...
Aufnahme E-Bass
zum Vergrößern bitte klicken ...
Aufnahme Drums

Tonstudio

Regieraum
Regieraum


Das Tonstudio verfügt über einen Aufnahmeraum mit angeschlossener Regie. Beide Räume sind schallisoliert und akustisch gut voneinander getrennt. Tageslicht sorgt hier für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Weiterhin gibt es einen Aufenthaltsraum mit voll ausgestatteter Küche, wo man entspannen und auch mal etwas kochen kann. Übernachtung ist möglich und die Nutzung des Grillplatzes kein Problem.

Grundlegend produzieren wir jeden Musikstil. Unser Schwerpunkt liegt jedoch bei Rockmusik in all ihren Facetten, wobei wir in den vergangenen Jahren viele Erfahrungen mit rein akustischen Projekten sammeln konnten. Auch Aufnahmen in akustisch interessanten Räumen oder in gewohnter Umgebung im eigenen Proberaum können wir durch unsere mobile Aufnahmetechnik anbieten.

Ausstattung